Aubade Boîte à désir - (Dessous-)Objekt der Begierde in einer kleinen Schachtel

Aubade Boîte à désir – (Dessous-)Objekt der Begierde in einer kleinen Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

es ist Juli, draußen sollten mindestens 25 Grad sein, die richtige Jahreszeit, um mal das ein oder andere knappe Höschen unterm Kleid auszuführen. Tja eigentlich … Statt dessen: 12 Grad, Wind und Dauerregen.
Aber dadurch lassen wir uns die Laune nicht verderben, oder? Damit es wenigstens drinnen „heiß“ wird, möchte ich euch die AUBADE Kollektion „Boîte à Désir“ ans Herz legen. Diese aufreizende Linie in sinnlicher schwarzer Spitze, präsentiert in kleiner Box, ist geradezu perfekt für aufregende Liebes(-rollen-)spiele an verregneten Sommertagen;-)

Jedes dieser feinen Teilchen, kommt in seiner eigenen kleinen Schachtel. Und was das Tollste ist: Alle Stücke gibts in Einheitsgröße, dank schmaler Bänder, können sie größengerecht gebunden werden:-) Hier hat Aubade wieder ganze Arbeit geleistet – Retoure ade, Verführung olé!

Die Liebe zum Detail sticht auch bei dieser Kollektion ins Auge. So lassen sich z.B. kleine Knöpfe mit AUBADE-Logo an den richtigen Stellen auf- und zuknöpfen, ihr bestimmt also den Grad der Verführung durch Preisgebung eurer körperlichen Reize selbst. Hach, eine schöne Vorstellung …

Fotos: (c) Aubade SA,

Fotos: (c) Aubade SA,

www.aubade.com

www.aubade.com

Herzstücke der Kollektion sind ein geschlitzter Slip und ein Rüschenslip, ein Open-Up-Triangel-BH sowie ein Dessous-Set, bestehend aus BH und Hüftslip mit abnehmbarem Spitzengewebe. Die Verführung perfekt machen sexy Accessoires wie Maske, fingerlose Handschuhe und Strumpfbänder mit neckischen Haltern.

Fotos: (c) Aubade SA,

Fotos: (c) Aubade SA,

www.aubade.com

www.aubade.com

Was soll ich sagen, überzeugt euch einfach selbst: Aphrodite Dessous, ein wirklich professioneller Onlineshop für edle Dessous hat viele Stücke dieser Kollektion im Programm. Also schnell bestellen, bevor der Sommer doch noch kommt.

Erregende Dessous bei Aphrodite-Dessous

Mehr schöne Bilder und Infos zu AUBADE gibts unter Dessouslabel AUBADE.
Aubade Dessous im Lingerie Showroom

Bis demnächst, Eure Mathilde