beachkini - sexy Microbikinis und mehr

beachkini – sexy Microbikinis und mehr

Hallo Ihr Lieben,

ja und das „mehr“ finde ich persönlich viel interessanter.
Microbikinis sind schon echt Geschmackssache, da sollte frau den Mut und den Body dafür haben beim Sonnenbaden am Beach.
Wer´s mag findet bei beachkini eine tolle Auswahl verschiedenster Modelle, die sich hinter dem Kultlabel mit dem Wiesel nicht verstecken brauchen.

So jetzt komme ich aber endlich zum „mehr“: die superschöne sexy UNDERWEAR-Linie von beachkini! Tolle Schnitte, Tops auch für kleinen Busen – und der Clou: die Unterteile gibts – wie auch bei den Bikinimodellen – meistens in 3 verschiedenen Größen, wobei „Größen“ echt nicht das richtige Wort ist;-)

Die scharfen Teile werden sämtlich in Handarbeit in Deutschland gefertigt, das sollte sich auch in der Qualität niederschlagen. Ich werd´s testen.
Mein Testurteil demnächst in diesem Theater;-)

Ihr könnt Euch natürlich auch selbst überzeugen unter:
www.beachkini.com

Bis demnächst, Eure Mathilde