BRACLI® – Die Perle unter den Spitzenstrings

Zugegeben: Nicht jede(r) gehört zu den leidenschaftlichen TV-Junkies, die sich mit der Clique treffen, um amerikanische Serien wie „Sex and the city“ zu schauen. Denn dann wären schon viel früher viel mehr unterwäschebegeisterte Menschen auf dieses außergewöhnliche Dessous aufmerksam geworden. Aber – besser spät als nie – empfehlen wir allen „Unwissenden“ das „Original“ (String mit einer Perlenschnur im Schritt).

(c) Fotos: Creaciones Bracli® / Bracli-Shop / Handelsagentur Händler

Feinste französische Spitze und hochwertige Perlen aus Manacor (Mallorca), eine tolle Kombination, die (Dessous-)Perle unter den Spitzenstrings!
Und durch die hohe Elastizität des Materials schmiegt sich das Teil schön an den Körper. Dazu noch eine saubere Intimrasur (muss sein;-), ein sexy Anblick!

Ob der Perlenstring wirklich so eine erregende Wirkung auf die Trägerin ausübt wie in oben genannter Fernsehserie, muss jede Frau selbst beurteilen, aber ein gewisses erotisierendes Tragegefühl ist durchaus vorstellbar.

Neugierig geworden?
Das Label hat eine sehr ästhetische Website im Netz: www.bracli.com
BRACLI im Lingerie Showroom