RCRESCENTINI DESSOUS – für die moderne Frau, mal dominant, mal devot – aber immer verführerisch sexy

Die Kollektion „R.Crescentini“ ist nach dem Cotton Club Chef Roberto Crescentini benannt und natürlich auch von ihm entworfen.
Diese Lingerie ist Luxus pur und dabei stets sehr provozierend: transparenter Tüll dekoriert mit Samtdrucken und romantischen Rüschen, seidigen Bändern, aufregenden Schnürungen … Bilder aus RCrescentinis Private Collection

(c) Fotos: RCrescentini – www.cazar.de

Eingehüllt in eine Atmosphäre von Dominanz und Unterwerfung werden die Models auf eine Weise erotisch inszeniert, die ein wenig an die wundervollen erotischen Comicgeschichten von Milo Manara erinnert.

Einen tollen Überblick über die gesamte RCrecentini-Kollektion gibts unter www.cottonclub.it.
Bei der Gelegenheit bitte nicht versäumen, auch die Cotton Club Kollektion anzuschauen – es lohnt sich.