Dessous/Lingerie Highlights

Les Coquetteries – scharfe halterlose Nylons von Maison Close

Sexy Strümpfe von Maison Close

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht ein Traumwochenende(!). Eigentlich passt mein heutiges Dessous-Highlight gar nicht so recht zum Wetter.
Obwohl: Nach einem heissen Tag spricht nichts gegen eine heisse Nacht oder?;-). Für eine amtliche Verführung am Abend sind die halterlosen Nylons von Maison Close im Burlesque-Stil nämlich perfekt (Wie übrigens auch die scharfen Dessousstücke dieses Labels), 20 Den, matte Optik, ohne verstärktes Strumpfband – WOW!
Hier meine absoluten Lieblinge:

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig motivieren, wenn nicht, weitere schöne Dessous von Maison Close könnt ihr euch unter Dessouslabel anschauen, viel Spaß und bis bald

Eure Mathilde

Teile diesen Beitrag!