Sexy Strümpfe von Maison Close

Les Coquetteries – scharfe halterlose Nylons von Maison Close

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht ein Traumwochenende(!). Eigentlich passt mein heutiges Dessous-Highlight gar nicht so recht zum Wetter.
Obwohl: Nach einem heissen Tag spricht nichts gegen eine heisse Nacht oder?;-). Für eine amtliche Verführung am Abend sind die halterlosen Nylons von Maison Close im Burlesque-Stil nämlich perfekt (Wie übrigens auch die scharfen Dessousstücke dieses Labels), 20 Den, matte Optik, ohne verstärktes Strumpfband – WOW!
Hier meine absoluten Lieblinge:

Halterlose Strümpfe Les Coquetteries

(c) Maison Close – www.maison-close.com

Halterlose Strümpfe Les Coquetteries

(c) Maison Close – www.maison-close.com

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig motivieren, wenn nicht, weitere schöne Dessous von Maison Close könnt ihr euch unter Dessouslabel anschauen, viel Spaß und bis bald

Eure Mathilde