Dessous Intenzioni

Intenzioni – Dessous, gemacht um zu verführen

Hallo Ihr Lieben,

ja, jetzt ist es bald soweit, Weihnachten – und dann neigt sich 2011 auch schon dem Ende zu. Um diese Zeit werd‘ ich immer ein wenig sentimental (seufz;-). Dies ist wahrscheinlich mein letzter Post in diesem Jahr und er handelt von meiner jüngsten Lingerie-Entdeckung: INTENZIONI – Dessous wie das sprichwörtliche italienische „süße Leben“ – sexy und verführerisch.

Fotos (c): Intenzioni,

www.cazar.de

Provozierende Schnitte, feinster Tüll und edle Spitze – raffiniert eingesetzt –  machen Euch (oder Euren Schatz) unwiderstehlich!. Und jetzt kommt das Tollste: INTENZIONI bietet schon jetzt brandneue Stücke der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2012 an, bei uns in Deutschland online erhältlich bei CAZAR. Im Moment zwar erst eine Linie (in sexy Schwarz, und die lohnt sich wirklich – einfach auf die Bilder klicken:-), aber ich hoffe, es kommen zum Frühling noch ein paar farbenfrohe Stücke hinzu.

So Ihr Lieben, bleibt mir nur noch, Euch prickelnde Weihnachtstage und einen aufregenden Start ins neue Jahr zu wünschen.
Bleibt verführerisch, bis demnächst, Eure Mathilde