Lieblingsteil von Caprice

Lieblingsteil von Caprice

Hallo Ihr Lieben,

da wollte ich heute intensiv in den Blog schreiben, und wieder sind mir tausend andere Dinge dazwischen gekommen. Na ja, das soll jetzt keine Entschuldigung sein, deshalb jetzt in aller Kürze: Unter der Kategorie „Willkommen in meinem Boudoir“ möchte ich Euch meine absoluten Lieblingsstücke, die ich in letzter Zeit erstanden (oder mir schenken lassen;-)  habe, vorstellen.
Den Anfang macht ein wunderschöner String von Caprice in schwarz mit einer sexy Schnürung vorne. Feine Spitze mit floralen Mustern, durchzogen von grünen und rosafarbenen Fäden. Das Teil trägt sich super angenehm und ist kaum zu spüren und war auch noch supergünstig bei TK-Maxx.
Apropos: In diesem, nennen wirs mal Delikatessen-Woolworth finde ich eigentlich immer ein schönes Dessous. Labels wie Huit, Passionata, Charnos und Vive Maria sind hier vertreten zu wirklich guten Preisen. Vielleicht ist ja auch bei Euch eine Filiale in der Nähe (sind halt eher in Großstädten anzuteffen). Wenn Ihr die Gelegenheit habt, schaut mal rein, es lohnt sich!

Oh, ich seh´ gerade, mein Schatz hat eine schöne Flasche Rotwein entkorkt. Ich muss, machts gut;-)

Eure Mathilde