Lola Luna Anastasia String und Wetlook-BH von Leg Avenue

Lola Luna Anastasia String und Wetlook-BH von Leg Avenue

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtstage liegen hinter uns und schwupps ist 2010 vorbei.
Das Jahr darf natürlich nicht zu Ende gehen, ohne dass ich Euch noch zwei scharfe Dessouskreationen aus meinem Boudoir zeige – und zwar in sexy Kombination!

Mein Schatz hat mir zu Weihnachten den superschönen Schmuckstring Anastasia von Lola Luna geschenkt, traumhaft transparent mit Tattoo-Optik. Und ich finde, mein kürzlich erstandener Wetlook-Bikinitop von Leg Avenue passt ganz wunderbar dazu.
Kleiner Tipp: Die Triangelform bei Tops und BHs geht ganz toll auch bei kleinem Busen;-)

Ich glaube, ich werde meinem Schatz das Jahresende noch einmal so richtig versüßen und zwar genau in diesem Outfit, dazu noch ein paar schöne Halterlose, schicke Schuhe und dann vielleicht ein kleiner Striptease …

Ich wünsche Euch jedenfalls auch einen spannenden Jahreswechsel und ein verführerisches 2011 mit gaaaanz viel schönen Dessous und sexy Lingerie;-)

Herzlichst, Eure Mathilde