Luxxa Lion, die neue Kollektion aus der Sternzeichenserie - Weniger ist nackt

Luxxa Lion, die neue Kollektion aus der Sternzeichenserie – Weniger ist nackt

Hallo Ihr Lieben,

das französische Dessouslabel Luxxa verführt einmal mehr mit seiner erotischen Sternzeichenserie. Der neueste Streich: Lion
Erdige Farben in Kombination mit Schwarz versetzen uns in die heiße afrikanisch Steppe, die Luft flirrt und der König der Tiere lauert im Gebüsch auf seine Beute … Ups, ich schweife ab;-)

Aber im Ernst, diese Kollektion hat alles, was eine Luxxa-Serie ausmacht: Bodys, Bhs und Höschen in geschlossener und offener Variante, da ist für jede Raubkatze etwas dabei. Ergänzt wird die Serie durch eine schöne Auswahl kleiner Accessoires wie Augenmaske, Nipple Tassels bis hin zu edlen mit Kristallen und Tüllblumen besetzten Bändern. Die Accessoires sind aber auch nötig, denn einige Teile sind so heiß, weniger wäre nackt.

Diese BHs und Strings, die eigentlich nur aus den Busen und den Schoß sanft umspielenden Bändern bestehen, sollten wirklich nur ganz privat zum Einsatz kommen. Es sei denn ihr habt ein Shooting für ein seriöses Männermagazin;-)

Mehr Infos zum Label gibts hier

Viel Vergnügen, bis demnächst
Eure Mathilde