Maison Close - die neuen Dessouslinien sind Verführung pur

Maison Close – die neuen Dessouslinien sind Verführung pur

Hallo Ihr Lieben,

also dieses Label mit seinen scharfen Dessous fasziniert mich schon länger – und was soll ich sagen, die neue Lingeriekollektion hat wieder enormes Verführungspotenzial. Obwohl die Qualität der verwendeten Materialien eher Standard ist (da ist noch Luft nach oben), lohnen die Stücke auf jeden Fall.

Vom 4. bis 6. September werden die neuen Linien auf der „Mode City Paris“ präsentiert, und zwar von keiner Geringeren als der wunderbaren Miss Scarlett Diamond, dem international bekannten Burlesque-Star. Schade, dass dort nur Fachpublikum hineinkommt …
Aber ich habe auf Youtube ein Video von einer früheren Präsentation entdeckt, besser als nichts oder;-)

Also ich kanns kaum noch abwarten.
Hier noch ein Tipp aus eigener Erfahrung:  Bei den Unterteilen eher eine Nummer größer nehmen;-)
Ach ja,  mehr Informationen und Bilder dieses tollen Dessouslabels gibts hier.

Bis demnächst, Eure Mathilde