Stewardess Kostüm von Obsessive

Fasten Your Seat-belts, der Obsessive Service begrüßt Sie an Bord

Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt im Rollenspielfieber!
Das polnische Dessouslabel Obsessive hat für „hoffnungslose Fälle“ wie mich eine tolle Auswahl an sexy Kostümen. Die Stücke sind qualitativ gut, zwei Einheitsgrößen (S-M, L-XL) erleichtern die Wahl ungemein und die Preise sind wirklich moderat.

Immer wieder ist mir beim Stöbern im Netz dieses Stewardessen-Outfit positiv aufgefallen und jetzt hab ich es getan, ich habs bestellt (bei Zauberwäsche über Tradoria, versandkostenfrei und günstig).
An dieser Stelle gleich ein Tipp: Das Material ist zwar sehr dehnbar, aber wenn ihr größenmäßig zwischen M und L liegt probiert lieber die größere Variante, sonst wirkt die Flugbegleiterin schnell wie eine Wurst in der Pelle, zumal die offene Knopfleiste vorne jedes Fettpölsterchen am Bauch gnadenlos enttarnt;-) Aber Mädels, es hat eben (und zum Glück) nicht jede Frau so ’ne Topfigur wie das Stewardess-Model von Obsessive und das muss auch gar nicht sein. Ich sage: Steht zu eurem Körper, Euer Schatz liebt Euch wie ihr seid!

Aber zurück zum Kostüm:
Der schöne große Ausschnitt setzt auch den kleinen Busen sehr erotisch in Szene, etwas eng wirds am Hals, da der Kragen bei geschlossenem Knopf doch sehr eng ist. Da kann es bei heftiger Atmung unangenehm werden. Also einfach von vorn herein geöffnet lassen, das sieht auch sexy aus und spart später das Gefummel beim Ausziehen;-)

It’s Boarding Time, Eure Mathilde