Patrice Catanzaro - Heisse Teile in Wetlook

Patrice Catanzaro – Heisse Teile in Wetlook

Hallo Ihr Lieben,

also eines vorneweg: Ich bin  keine ausgesprochene Anhängerin von Fetisch- und Gothicdesign.

Aber bei der Wetlook-Kollektion von Catanzaro werde ich echt schwach. Vom String über Corsagen bis hin zu sexy Minikleidern sind hier wirklich tolle Kreationen vertreten, die es lohnt, für einen verführerischen Abend mit meinem Schatz getragen zu werden. Das Minikleid Marlène hats mir besonders angetan (Was ist das bitte für ein sexy Rückenausschnitt!); und dazu vielleicht den String Mélanie …

Ich finde, ein bißchen Fetisch kann nicht schaden, deshalb stehen diese scharfen Stücke ganz oben auf meiner Einkaufsliste.  Was allerdings echt nervt  ist die Tatsache, daß man beim googeln ständig auf Catanzaro-Websites trifft, die sich nur durch die Internetadresse unterscheiden, der Inhalt ist stets der gleiche.

Aber es gibt Hoffnung:
ARS VIVENDI – Die erotische Kultur

Hochwertige erotische Dessous, Nylons, Strumpfhosen und Accessoires.

Unter der Rubrik Fetisch/Wetlook findet sich eine schöne Auswahl dieser aufregenden Dessousvariante.

Bis demnächst, Eure Mathilde