Glossy String von AXAMI

Schön zum Kombinieren: Der Glossy String von Axami

Hallo Ihr Lieben,

auf der Suche nach frivolen Rollenspielthemen, lande ich hin und wieder bei Wetlook-Dessous.
Der Glossy String von Axami in schwarz (gibts u.a. bei ENAMORA) kam mir da gerade recht, weil er ganz hervorragend zu einem langärmligen Wetlook-Shirt passt, welches ich vor einiger Zeit günstig geschossen habe. Naja und bei Rollenspielen müssen die Dessous nicht high-priced sein, weil im „Eifer des Gefechts“ so ein zierlicher kleiner String auch mal reissen kann;-)

Die Stücke passen toll zusammen, der String trägt sich fast schwerelos und das Triangle über dem Po finde ich wahnsinnig sexy. Das Shirt sitzt wirklich wie eine zweite Haut über dem Busen ist dabei aber schön kurz und gibt – wenn der Körper sich lasziv streckt – den Bauchnabel frei. Mal sehen, wann ich dieses sexy Ensemble bei meinem Schatz zum Einsatz bringe. Der Herbst ist ja oft so trist, da freut man(n) sich über jede schöne Ablenkung …;-)

Bis demnächst, Eure Mathilde