Dessousperlen aus meinem Boudoir

I’m „In Heaven“ mit dem Luxus Schmuckstring von Lucky Cheeks

Schmuckstring in Heaven, Vorder- und Rückansicht

Feine Stickerei, Schmuck aus Zamak und Swarovski Strass

Hallo ihr Lieben,
ich nenne diesen verführerischen Schmuckstring schon länger mein Eigen, möchte euch das schöne Stück nun endlich näher vorstellen.
Direkt im sehr schön gestalteten Onlineshop von Lucky Cheeks geordert, kam der String in einem stabilen kleinen Karton zu mir nach Hause.

Im Karton kam eine wunderschöne Geschenkverpackung zum Vorschein in schwarz gehalten mit gedrucktem Logo in Hochglanzeffekt, mit Magnetverschluss – sehr edel 🙂
Höchste Zeit, das schöne Stück zu befreien.

Zarte Blüten treffen auf edle Steine

Das mit einem Blütenmotiv bestickte Vorderteil zieht sofort alle Aufmerksamkeit auf sich. Links und rechts flankiert von silberfarbenen Schmuckketten aus Zamak und funkelnden rosa Swarovski Kristallen ein sehr schön stimmiges Gesamtbild.

Hinten über dem Po ein kleines Tülldreieck, garniert mit einer kleinen Schleife aus schwarzem Satin. Mehr braucht es nicht.

Der Schmuckstring trägt sich ganz wunderbar am Körper, die Bänder schnüren wirklich nicht ein. Die Schmuckelemente sind am Anfang etwas kühl auf der Haut – ein kleiner „Gänsehautmoment“ 🙂

Noch ein kleiner Tipp: Nutzt für die richtige Größenbestimmung die Größentabelle bei den Produktdetails auf der Website und messt direkt bei euch nach. Ich hatte zuerst eine Nummer zu groß bestellt, der Umtausch war aber kein Problem.

Lucky Cheeks steht für verführerische Dessous aus edlen Materialien, made in Germany. Das war mit Sicherheit nicht das letzte schöne Stück für mich 😉 Mehr zu diesem tollen Label erfahrt ihr hier.

Bis demnächst, eure Mathilde

Teile diesen Beitrag!